Veranstaltungen

Erlebe unvergessliche Momente auf dem Gut Zernikow. Historische Atmosphäre, Leben auf dem Land und unvergleichliche Abenteuer.

25. Ritterfest auf dem Gut Zernikow
    Sa., 08. Juni
    Ritterfest auf dem Gut Zernikow
    08. Juni 2024, 12:00 – 09. Juni 2024, 00:00
    Ritterfest auf dem Gut Zernikow, Zernikower Str. 43, 16775 Großwoltersdorf, Deutschland
    Erleben Sie das Mittelalter hautnah beim jährlichen Ritterfest in Zernikow. Erwarten Sie mittelalterliche Kämpfe, Kunsthandwerke, Spiele und eine aufregende Schatzsuche . Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie voller Musik, Tanzeinlagen und Unterhaltung!
    Maulbeerfest auf dem Gut Zernikow
    Sa., 05. Aug.
    Großwoltersdorf
    05. Aug. 2023, 12:00 – 18:00
    Großwoltersdorf, Zernikower Str. 43, 16775 Großwoltersdorf, Deutschland
    Entdecke die Verbindung von Maulbeeren und Seidenproduktion beim Maulbeerenfest auf dem Gut Zernikow in Brandenburg! Erfahre mehr über Seidenraupen und das Spinnen von Seidenfäden sowie regionale Handwerkskunst und köstliches Essen.
    24. Ritterfest auf dem Gut Zernikow
    Sa., 10. Juni
    Gut Zernikow
    10. Juni 2023, 12:00 – 18:30
    Gut Zernikow, Zernikower Str. 43, 16775 Großwoltersdorf, Deutschland
    Osterfeuer auf dem Gut Zernikow
    Do., 06. Apr.
    Großwoltersdorf
    06. Apr. 2023, 17:00 – 22:00
    Großwoltersdorf, Zernikower Str. 39, 16775 Großwoltersdorf, Deutschland
    Lasst uns das Osterfeuer gemeinsam feiern! Kommt vorbei und genießt die warme Atmosphäre bei gekühlten Getränken, Musik und Gesellschaft. Lassen wir die Winterkälte hinter uns und begrüßen wir den Frühling mit offenen Armen.